ADOBE Acrobat X v10 Std dt. Win Upg
Acrobat X v10 Std dt. Win Upg
Abbildung kann vom Lieferumfang des Produktes abweichen
 
 
Artikelnummer: 198842  
Herstellerartikelnr: 65086139  
Produktgruppe: LERNSOFTWARE / DOKUMENTE / ADOBE / UPGRADE /
Datenblatt: PDF.  
Preis: 196,00 € inkl. MwSt.  
 
Produktbeschreibung:

Upgrade von Adobe Acrobat v7.x Standard , Acrobat v8.x Standard und Acrobat v9.x Standard

Adobe® Acrobat® X Standard

Dokumente und Formulare im Adobe PDF-Format zuverlässig erstellen und austauschen

Die Power von Acrobat Dynamic PDF vereinfacht die Erstellung und den Austausch innovativer Adobe PDF-Dateien. Profitieren Sie bei der Digitalisierung von Papierdokumenten von verbesserter Zeichenerkennung (OCR), noch kompakteren Dateien und automatischer Farberkennung. Integrieren Sie Adobe PDF-Dateien in Microsoft SharePoint-Workflows. Konvertieren Sie Adobe PDF in Microsoft Word oder Excel. Formatierung und Layout bleiben dabei noch detailgetreuer erhalten.

Die wichtigsten Funktionen

Erstellung von Adobe PDF-Dateien - Erzeugen Sie PDF-Dokumente aus jedem druckbaren Dokument, z. B. per Mausklick aus Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Publisher, Access und Internet Explorer sowie aus Lotus Notes und Firefox.

Zuverlässige Scan-Ergebnisse - Papierdokumente und -formulare lassen sich scannen und zur Archivierung in Adobe PDF konvertieren. Text wird automatisch mithilfe der optischen Zeichenerkennung erfasst (OCR), sodass der Inhalt leicht durchsucht und wiederverwendet werden kann.

Zusammenführung von Dateien - Kombinieren Sie Inhalte aus mehreren Quellen - z. B. Tabellenblätter, E-Mails, Web-Seiten, gescannte Dokumente und Bilder - zu einem kompakten Adobe PDF-Dokument. Für den Zugriff benötigen Anwender lediglich den kostenlosen Adobe Reader®.

Konvertierung von Adobe PDF in Microsoft Word oder Excel - Inhalte aus Adobe PDF-Dokumenten können für andere Projekte wiederverwendet werden. Speichern Sie die Dateien im Word- oder Excel-Format. Layout, Schriften, Formatierung und Tabellen bleiben erhalten.

Bearbeitung von Adobe PDF-Dateien - Nehmen Sie einfache Änderungen an Text direkt im Adobe PDFDokument vor. Die Originaldatei muss dazu nicht geöffnet werden.

Erstellung interaktiver Formulare - Erstellen Sie interaktive Formulare aus gescannten Dokumenten, vorhandenen Adobe PDF-Dateien, Microsoft Word-Dokumenten oder Excel-Tabellen. Statische Formularfelder werden automatisch in interaktive Eingabefelder umgewandelt. Der Rücklauf lässt sich mühelos verwalten und verfolgen. Zur Analyse können die erfassten Daten in ein Tabellenblatt exportiert werden.

Optimierte Abstimmungsprozesse - Adobe PDF-Dokumente lassen sich mit wenig Aufwand überprüfen und kommentieren. Verwenden Sie dabei elektronische Varianten vertrauter Kommentierungswerkzeuge wie Notizzettel und Text-Marker. Leiten Sie Ihre Anmerkungen elektronisch weiter.

Schutz vertraulicher Informationen - Stellen Sie sicher, dass Informationen nicht in die falschen Hände geraten. Mit Kennwörtern verhindern Sie den Zugriff durch nicht autorisierte Anwender. Anhand von Nutzungsrechten legen Sie fest, wer ein Adobe PDF-Dokument drucken, kopieren oder bearbeiten darf.

Elektronische Genehmigungen - Profitieren Sie von schnelleren Dokumenten-Workflows bei geringerem Papierverbrauch. Dank digitaler Kennungen lassen sich Dokumente zertifizieren und mit einer elektronischen Unterschrift versehen. Anwender können die Authentizität und Integrität zertifizierter Dokumente validieren.

Online-Bereitstellung von Dateien - Die Web-Dienste von Acrobat.com bieten eine standort- und plattformunabhängige Lösung zum Speichern und Verteilen umfangreicher Dokumente.


Die wichtigsten Neuerungen

Zuverlässige Darstellung gescannter Inhalte - Eingelesene Texte können durchsucht und an anderer Stelle wiederverwendet werden. Papierdokumente und -formulare lassen sich scannen und in Adobe PDF konvertieren. Profitieren Sie außerdem von der weiterentwickelten optischen Zeichen-erkennung (OCR), bis zu 50 % kleineren Dateien, verbesserter Originaltreue von Bildern und der automatischen
Farberkennung.

Konvertierung von Adobe PDF in Microsoft Excel - Speichern Sie Adobe PDF-Dokumente als Excel-
Datei. Oder exportieren Sie einen Teil Ihrer Adobe PDF-Seite mit Tabellen, Text oder Bildern in ein editierbares Format.

Integration mit Microsoft SharePoint - Profitieren Sie von der engen Integration mit SharePoint. Der Zugriff erfolgt über die Acrobat-Dialogfelder „Öffnen“ oder „Speichern“. Sie können Adobe PDF-Dateien direkt in SharePoint anzeigen und bearbeiten. Für die Versionskontrolle stehen Funktionen zum Ein- und Auschecken zur Verfügung.

Konvertierung von Adobe PDF in Microsoft Word - Speichern Sie Adobe PDF-Dateien als Word-
Dokument. Formatierung und Layout bleiben noch detailgetreuer erhalten. Dazu gehören die relative Positionierung von Tabellen, Bildern und mehrspaltigem Text sowie Seiten-, Absatz- und Schriftattribute.

Effizientere Abstimmung - Ein übersichtliches Bedienfenster fasst Kommentierungswerkzeuge und
Anmerkungen zusammen. Zeigen Sie alle Kommentare in einer durchsuchbaren Liste an. Die Ergebnisse lassen sich filtern und nach Seite, Autor und Datum sortieren.

Verbessertes Online-Erlebnis - Dank optimierter Ladezeiten lassen sich Adobe PDF-Dokumente im Web jetzt noch schneller und einfacher anzeigen.

Zugriff auf häufig verwendete Werkzeuge - Fügen Sie Ihre bevorzugten Werkzeuge dem Bereich „Schnellwerkzeuge“ hinzu. So können Sie Ihre Dokumente noch rascher bearbeiten, prüfen und markieren.

Optimierte Anzeige von Adobe PDF-Dateien - Im neuen Lesemodus nutzen Sie die volle Bildschirmfläche.Menüs und Bedienfelder werden ausgeblendet. Eine transparente, bewegliche Werkzeugleiste vereinfacht die Navigation.

Konvertierung von Web-Seiten aus Firefox in Adobe PDF - Mit nur einem Klick wandeln Sie Web-Seiten aus Firefox in Adobe PDF-Dokumente um. Dabei bleiben alle Hyperlinks intakt. Sie können auch gezielt bestimmte Bereiche konvertieren.

Online-Bereitstellung von Dateien - Mit den Web-Diensten von Acrobat.com können Sie umfangreiche Dateien einfach und zuverlässig verteilen. Laden Sie die Dokumente in Ihren persönlichen Online-Arbeitsbereich hoch, um sie von dort für interne und externe Teammitglieder abrufbar zu machen.



Bestellen Sie diesen Artikel im Webshop



Widerrufsbelehrung